Buddhismus für Mensch und Tier

Cover des Buches Buddhismus für Mensch und Tier (ISBN: 9783424153484)

Lesezauber_Zeilenreises avatar
Lesezauber_Zeilenreise
vor 2 Jahren

Unfassbar gut! Und es wirkt!

LadyOfTheBookss avatar
LadyOfTheBooks
vor 3 Jahren

Michie schafft es wieder mich zu begeistern! Diesmal mit einem Sachbuh und spannenden Ansätzen zum Buddhismus! Achtsame Momente mit Tieren!

Inhaltsangabe zu "Buddhismus für Mensch und Tier"

Buddha hat ein Herz für Tiere

Im Geiste des Buddhismus sowie anhand aktueller wissenschaftlicher Erkenntnisse gewährt uns David Michie – Bestsellerautor von »Die Katze des Dalai Lama« – einen faszinierenden Einblick in das Bewusstsein der Tiere. Er zeigt, wie wir unseren Haustieren in allen Lebenslagen achtsam und mitfühlend begegnen und so auch unser eigenes Leben bereichern. Das Buch bietet Ihnen Meditationen, Mantras, Achtsamkeitsübungen und viele weitere praktische Tipps, mithilfe derer Sie die Beziehung zu Ihrem Haustier vertiefen können.

Ausstattung: 11 Fotos

Verlag:Irisiana