Die Katze des Dalai Lama und der Zauber des Augenblicks

von David Michie
Die Katze des Dalai Lama und der Zauber des Augenblicks

nickypaulas avatar

Nicht nur der „Zauber des Augenblicks“, sondern auch der Zauber der KSH entfaltet sich mal wieder in diesem Buch

LadyOfTheBookss avatar

Auch das 3. Buch hat mich komplett begeistert und überzeugt! Ich liebe die buddhistischen Weisheiten und die Sicht aus Katzenaugen :-)

Inhaltsangabe zu "Die Katze des Dalai Lama und der Zauber des Augenblicks"

Glücklich leben im Hier und Jetzt: Diese Katze zeigt, wie’s geht
Eigentlich gestaltet sich das Leben im Kloster des Dalai Lama recht angenehm und friedlich – nur nicht für die Katze Seiner Heiligkeit. Denn ihr neugieriges, unruhiges Naturell macht ihr bei der Suche nach Glück und Gelassenheit immer wieder einen Strich durch die Rechnung. Deshalb schickt sie der Dalai Lama auf eine Mission: Sie soll den Zauber des Augenblicks erforschen, das Geheimnis wahren inneren Friedens …
David Michie gelingt es meisterhaft, buddhistische Lebensweisheit auf überaus unterhaltsame Weise zu vermitteln. Indem wir die sympathische Protagonistin bei ihren Abenteuern begleiten, entdecken wir auch für uns neue Wege, die Kraft der Gegenwart zu erfahren, innezuhalten und zur Ruhe zu kommen.
Mit inspirierender Meditationsanleitung für jede Katze und ihren Menschen.

Verlag:Lotos
Erscheinungsdatum:27.06.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.08.2016 bei steinbach sprechende bücher erschienen.