Die Katze des Dalai Lama und die vier Geheimnisse des Glücks

Cover des Buches Die Katze des Dalai Lama und die vier Geheimnisse des Glücks (ISBN: 9783778782989)

L
LadyOfTheBooks
vor einem Jahr

Auch dieses Buch ist für mich ein Highlight!Michie erzählt über die Schneelöwin ganz wunderbare Geschichten + bringt uns den Buddhismus nahe

L
Lesezauber_Zeilenreise
vor einem Jahr

Was für´s Herz und für die Seele

Inhaltsangabe zu "Die Katze des Dalai Lama und die vier Geheimnisse des Glücks"

Ein naseweises Kätzchen auf der Suche nach dem Glück
Die Katze des Dalai Lama ist zurück! Neugierig wie eh und je und immer noch sehr von sich selbst überzeugt, lauscht sie gespannt den Ausführungen Seiner Heiligkeit, wenn sich Ratsuchende und Staatsoberhäupter die Klosterklinke in die Hand geben. Dass so etwas auf Dauer nicht ohne Folgen bleiben kann, ist klar. So stürzt sich das Kätzchen in das große Abenteuer, um endlich die vier Geheimnisse des Glücks zu entschlüsseln – und lässt sich dabei weder von streunenden Straßenkatern noch von einer eingewachsenen Kralle aufhalten …
Auf wunderbar leichte und vergnügliche Art vermittelt uns die Katze des Dalai Lama die Essenz buddhistischer Weisheit. Eine bezaubernde Lektüre für alle Menschen, die auf der Suche nach Glück, Sinn und Erfüllung sind.

Verlag:Lotos
Erscheinungsdatum:02.11.2020