Chaos

Cover des Buches Chaos (ISBN: 9783644043817)

Insider2199s avatar
Insider2199
vor einem Jahr

wenn man den großartigen Wolkenatlas kennt, dann fällt dieses Debüt natürlich etwas ab; mir fehlte etwas der rote Faden

JayCs avatar
JayC
vor 3 Jahren

Geniale Geschichte, toller Schreibstil mit tollen Metaphern und so viele unglaublich feine Verknüpfungen, die erst zum Schluss auffallen.

Inhaltsangabe zu "Chaos"

Ein japanischer Sektierer verübt einen Giftgasanschlag auf die U-Bahn. Doch was verbindet ihn mit dem Jazzfan in einem Tokioter Plattenladen? Eine Frau auf einem heiligen Berg in China spricht mit einem Baum, ohne zu ahnen, wie sich gewisse illegale Börsengeschäfte in Hongkong auf ihr Leben auswirken werden. Ein mongolischer Gangster, ein Kunstfälscher in St. Petersburg, ein Nuklearwissenschaftler in Irland, ein New Yorker Late-Night-DJ und ein mysteriöser Ghostwriter - alle tragen zu dieser Geschichte bei. Eine literarische Matrix: geniale Weltsicht voll kluger Ideen und skurrilem Humor.
«Ein phantastisches Buch, voller Irrwitz und Situationskomik!» (NDR)
«Dieses Buch ist eines der besten, die ich je gelesen habe.» (Antonia S. Byatt)

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:ROWOHLT E-Book