Utopia Avenue

Gegen_den_Strom_lauschens avatar
Gegen_den_Strom_lauschen

Mal was ganz anderes. Ich hätte gerne mehr über die Musikentstehung gehört, das hat mich sehr fasziniert. Erscheint sehr ehrlich.

katzenminzes avatar
katzenminze

Mein Mitchell-Fangirl-Herz ist voll auf seine Kosten gekommen! Humorvolle, berührende,wilde Geschichte um eine junge londoner Band. Love it!

Über die phantastischste Sixties-Band, von der Sie noch nie gehört haben!

In der Londoner Psychedelic-Szene der späten Sixties finden sich Folksängerin Elf Holloway, Bluesbassist Dean Moss, der Gitarrenvirtuose Jasper de Zoet und der Jazzdrummer Griff Griffin und erschaffen zusammen einen einzigartigen Sound. Dies ist die Geschichte von Utopia Avenues kurzer, rasanter Reise, von den kleinen Clubs in Soho und den englischen Provinzkäffern bis nach Amerika – gerade als der Sommer der Liebe etwas viel Dunklerem weicht. Ein greller Trip ins Land der Träume, der Drogen, des Sex, des Wahnsinns und der Trauer. Ein Hörbuch über einen Faustischen Pakt für Ruhm und Erfolg und eine gewaltige Liebeserklärung an die Musik der Sixties und deren Kraft, uns über alle Grenzen hinweg zu verbinden.

Johannes Steck ist mit seiner ausdrucksstarken Bass-Stimme der perfekte Lead-Sprecher für
Utopia Avenue

ISBN:9783839819517
Ausgabe:MP3-CD
Verlag:Argon
Erscheinungsdatum:27.07.2022
Das aktuelle Buch ist am 19.07.2022 bei Rowohlt erschienen.