David Morrell Captain America: Der Auserwählte

Inhaltsangabe zu „Captain America: Der Auserwählte“ von David Morrell

DIE LEGENDE LEBT – ODER? Jeder kennt die Helden-Ikone Captain America. Dieser Band präsentiert allerdings eine völlig neue, gänzlich unabhängige Version der zeitlosen amerikanischen Comic-Legende, wie es sie vorher noch nie zu sehen gab! Kämpft Corporal James Newsom wirklich Seite an Seite mit dem überlebensgroßen Supersoldaten, oder spielt sich dieses Szenario angesichts der permanenten Todesgefahr und des gewaltigen Drucks im Kriegseinsatz nur in Newsoms Kopf ab? Doch was, wenn nicht – und wenn Cap dann wirklich in Lebensgefahr ist? Dieser Band enthält die komplette viel beachtete Marvel Knights-Miniserie Captain America: The Chosen, geschrieben von Rambo-Erfinder David Morrell und mit dem außergewöhnlichen Artwork von Mitch Breitweiser (CAPTAIN AMERICA, X-MEN).

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution