Creepers

Cover des Buches Creepers (ISBN: 9783426509739)

eletroes avatar
eletroe
vor einem Monat

Für mich ein unbekannter Autor. Hab es in der Mängelexemplarkiste entdeckt und der Klappentext hat mich gefesselt

Buecherbaronins avatar
Buecherbaronin
vor 4 Monaten

Euch erwartet ein unterhaltsamer Thriller mit sympathischen Charakteren und vielen überraschenden Wendungen.

Inhaltsangabe zu "Creepers"

Ashbury Park, New Jersey: In einer kalten Oktobernacht dringt eine Gruppevon fünf Abenteurern in ein ehemaliges Lusushotel an der Atlantikküste ein. Das Paragon Hotel wurde von einem exzentrischen Millionär erbaut - und es steht seit Jahrzehnten leer. Die fünf Eindringlinge suchen den ultimativen Kick, doch der kommt anders, als sie es sich vorgestellt hatten. In dem halb verfallenen Gebäude ist die Vergangenheit unerwartet lebendig - und hinterhältig. Und die fordert einen hohen Preis: Die Nacht verwandelt sich in einen Albtraum des Schreckens, aus dem es kein Entrinnen zu geben scheint...

Verlag:Droemer Knaur
Erscheinungsdatum:08.06.2011
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.01.2006 bei Argon Verlag erschienen.

Verlag:Droemer Knaur
    Erscheinungsdatum:08.06.2011
    Das aktuelle Hörbuch ist am 01.01.2006 bei Argon Verlag erschienen.

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Frank Balenger"