Cover des Buches Creepers (ISBN: 9783426400203)
P
Rezension zu Creepers von David Morrell

Jeder Schritt könnte dein letzter sein.

von PaperLover vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Empfehlenswert zwischendurch mal tief Durchatmen.

P
PaperLovervor 6 Jahren

Achtung nichts für schwache Nerven.

Der Thriller von David Morrell fängt nicht schlimm an. Es ist sogar sehr interessant was die Creepers tun. Doch bald wird es Frank Balenger, Rick Magill, Cora Magill, Robert Conklin und Vinnie ein Kampf auf Leben und Tod. Auf der Suche nach dem ultimativen Kick begegnen sie Menschen die ein grausames Spiel mit ihnen treiben. Selbst als sie denen entkommen konnten, war das Schlimmste nicht vorbei. Es folgte noch ein grausamerer Gegner, dem selbst Balenger der den Irak überlebt hat, nicht so einfach trotzen konnte.

Nicht jeder überlebt die Tortur.

Das Cover ist interessant gemacht. Das in grüngehaltene Bild stellt die Sicht durch eine Nachtsichtbrille dar, was man aber erst durch das Buch oder durch gewisses Vorwissen erfährt.

Ich würde das Buch sehr empfehlen, aber bitte achtet auf euren Magen. Es ist ein Thriller und das merkt man auch.

Buchige Grüße

eure Paperlover