David Morrell Der Protektor

Inhaltsangabe zu „Der Protektor“ von David Morrell

Der Personenschützer und ehemalige Elitesoldat Cavanaugh soll einem brillanten Wissenschaftler eine neue Identität besorgen und ihn gegen feindliche Angriffe trainieren. Doch bei einem verheerenden Anschlag auf sein Team muss Cavanaugh erkennen, dass sein Klient ganz andere Ziele verfolgt.

Ein adrenalingeladener Hi-Tech-Thriller vom Meister des Genres – der härteste Morrell seit vielen Jahren.

Stöbern in Fantasy

Die Hexe von Maine