David Morrell First Blood

Inhaltsangabe zu „First Blood“ von David Morrell

The classic thriller that enthralled the nation and heralded the introduction of one of the most iconic figures in cinematic history - Rambo.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

• Rezension zu "First Blood" von David Morrell

First Blood

fxelk

06. May 2009 um 00:05

jedem zu empfehlen der mal den etwas subtileren hintergrund zu "rambo" lesen will. first blood ist die vorlage für den bekannten film mit sylvester stallone und um einiges kritischer als die verfilmung, da die geschichte nicht nur eindimensional betrachtet wird aus sicht des vietnamveteranen sondern auch die beweggründe des "jägers", dem sherrif, genau aufgezeigt werden und dieser auch zu einem menschen wird und nicht wie im film nur als cholerische person dargestellt ist.