David Morrell Rambo III

Inhaltsangabe zu „Rambo III“ von David Morrell

Rambo ist Kult! Rambo ist wieder in Aktion. Eine schockierende Nachricht reißt ihn aus der meditativen Ruhe eines Klosters in Thailand: Sein ehemaliger Ausbilder und Kampfgefährte ist in Gefangenschaft geraten. Für Rambo gibt es kein Halten mehr. Ein neuer Kriegsschauplatz wartet auf den unerschrockenen Einzelkämpfer... Der spannende Action-Thriller – die Romanvorlage zum internationalen Filmerfolg mit Sylvester Stallone. (Quelle:'E-Buch Text/23.05.2014')

The Girl Before

Anni_im_Leseland

Woman in Cabin 10

Ein wenig crazy, aber aufregend;)

Tine13

Der Zerberus-Schlüssel

Nervenkitzel und grandiose Spannung garantiert !!

Ladybella911

Flugangst 7A

Passionfruit

In ewiger Schuld

tinstamp

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Ungewöhnlich, aber spannend

tardy