David Morrell Schwur des Feuers

Inhaltsangabe zu „Schwur des Feuers“ von David Morrell

489 S. Neu: 8856 478 (Quelle:'Flexibler Einband/01.10.1994')

Blutzeuge

Ein origineller und spannungsgeladener Thriller, der mich mit einem unerwarteten Ende überraschte und schockierte.

Katzenauge

In eisiger Nacht

Hochaktuelles und brisantes Thema, solide verarbeitet, aber mitunter fehlt die Spannung.

Testsphaere

Sechs mal zwei

Ein toller zweiter Teil dieser Reihe, der Lust auf mehr macht! Ich bin gespannt, wie es mit Sam Berger & Co weiter geht!

unfabulous

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Hochspannung und Nervenkitzel pur

Petra1984

Sakari lernt, durch Wände zu gehen

Einfach schön.... wenn man das zu einem Krimi sagen kann

buchstabensammlerin

Im Kopf des Mörders - Kalte Angst

Wieder ein echter Strobel

buchstabensammlerin

• david morrell

Schwur des Feuers

wildfire

haarscharf am flop vorbei. auf dem buchrücken steht : " der traum eines jeden thrillerfans -- aufregend,provozierend,spannend" (von stephen king) . dem kann ich nicht zustimmen. für mich ist (war) es nur mäßig bis  gar nicht spannend und in keinsterweise aufregend. ich habe  schon weit bessere und spannendere morrell-bücher gelesen (siehe bibliothek).

wildfire

09. March 2014 um 13:06
  • Rezension zu "Schwur des Feuers" von David Morrell

Schwur des Feuers

Jens65

20. July 2008 um 11:59

Es ist ein Buch über eine mysteriöse Sekte, die mit Terrorakten gegen Umweltsünder vorgeht, um die Erde zu retten. Als sich die Umweltjournalistin Tess in einen grauäugigen Mann verliebt, der kurz darauf getötet wird, versucht sie dem Geheimnis um die Terrorakte auf die Spur zukommen. Dabei stößt sie auf eine Verschwörung, die weit in die Vergangenheit zurückreicht. Eine aufregende Jagd beginnt... Das Buch ist unglaublich spannend und mitreißend. Ein weiteres Meisterwerk von David Morrell mit einem "brandheißen" Thema.