Schwur des Feuers

von David Morrell
Schwur des Feuers

Inhaltsangabe zu "Schwur des Feuers"

Roman. Mit Zeichn. 588 S.

Sprache:
Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:01.10.1999

wildfires avatar
    wildfirevor 5 Jahren
    david morrell

haarscharf am flop vorbei. auf dem buchrücken steht : " der traum eines jeden thrillerfans -- aufregend,provozierend,spannend" (von stephen king) . dem kann ich nicht zustimmen. für mich ist (war) es nur mäßig bis  gar nicht spannend und in keinsterweise aufregend. ich habe  schon weit bessere und spannendere morrell-bücher gelesen (siehe bibliothek).

Kommentare: 2
    Jens65s avatar
    Jens65vor 10 Jahren
    Rezension zu "Schwur des Feuers" von David Morrell

Es ist ein Buch über eine mysteriöse Sekte, die mit Terrorakten gegen Umweltsünder vorgeht, um die Erde zu retten. Als sich die Umweltjournalistin Tess in einen grauäugigen Mann verliebt, der kurz darauf getötet wird, versucht sie dem Geheimnis um die Terrorakte auf die Spur zukommen. Dabei stößt sie auf eine Verschwörung, die weit in die Vergangenheit zurückreicht. Eine aufregende Jagd beginnt... Das Buch ist unglaublich spannend und mitreißend. Ein weiteres Meisterwerk von David Morrell mit einem "brandheißen" Thema.

mistellors avatar
    mistellorvor 4 Jahren