David Morrell Schwur des Feuers

Inhaltsangabe zu „Schwur des Feuers“ von David Morrell

489 S. Neu: 8856 478 (Quelle:'Flexibler Einband/01.10.1994')

Wildeule

Guter Krimi mit sehr vielen ausdrucksstarken Chrakteren

Jana_Kl

Oxen. Das erste Opfer

Ein Krimi der Extraklasse aus dem Norden. Toller Start der Trilogie. Macht Lust auf mehr.

thomyn75

Projekt Orphan

Ein Action-Comic ohne Bilder. Gut geschrieben - muss man aber mögen.

soetom

Harte Landung

Interessanter Krimi, mit vielen guten Ermittlungen und einer sympathischen Kriminialkommissarin.

claudi-1963

Kein guter Ort (Arne Eriksen ermittelt)

Arne, Kari, eine über den Tod hinaus präsente Akka und das wunderschöne Norwegen begleiten diese spannende Geschichte

sabsisonne

• david morrell

Schwur des Feuers

wildfire

haarscharf am flop vorbei. auf dem buchrücken steht : " der traum eines jeden thrillerfans -- aufregend,provozierend,spannend" (von stephen king) . dem kann ich nicht zustimmen. für mich ist (war) es nur mäßig bis  gar nicht spannend und in keinsterweise aufregend. ich habe  schon weit bessere und spannendere morrell-bücher gelesen (siehe bibliothek).

09. March 2014 um 13:06
  • Rezension zu "Schwur des Feuers" von David Morrell

Schwur des Feuers
    Jens65

Jens65

20. July 2008 um 11:59

Es ist ein Buch über eine mysteriöse Sekte, die mit Terrorakten gegen Umweltsünder vorgeht, um die Erde zu retten. Als sich die Umweltjournalistin Tess in einen grauäugigen Mann verliebt, der kurz darauf getötet wird, versucht sie dem Geheimnis um die Terrorakte auf die Spur zukommen. Dabei stößt sie auf eine Verschwörung, die weit in die Vergangenheit zurückreicht. Eine aufregende Jagd beginnt... Das Buch ist unglaublich spannend und mitreißend. Ein weiteres Meisterwerk von David Morrell mit einem "brandheißen" Thema.