David Morrell The Protector. Der Protektor, englische Ausgabe

Inhaltsangabe zu „The Protector. Der Protektor, englische Ausgabe“ von David Morrell

Für den Personenschützer und ehemaligen Elitesoldaten Cavanaugh scheint es sich zunächst um einen Auftrag wie jeden anderen zu handeln: Er und sein Team sollen einem brillanten Wissenschaftler, der sich bedroht fühlt, eine neue Identität besorgen und ihn gegen feindliche Angriffe trainieren. Doch schon bald muß Cavanaugh feststellen, dass dieser Klient ganz andere Ziele verfolgt. Bei einem überraschenden Angriff auf sein Headquarter überlebt nur Cavanaugh. Aus Rache, und um die Hintergründe aufzudecken, nimmt er die Verfolgung auf - und er ist nicht der Einzige.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch