David N Ross Almanach der Intrigen

Inhaltsangabe zu „Almanach der Intrigen“ von David N Ross

Eine Welt der Geheimnisse
Egal ob man sich mit den berüchtigten Diebesgilden von Absalom, den Rebellenbünden von Galt, den Giftmischern von Dolchenmark oder den geheimen Umtrieben an taldanischen Adelshöfen befasst, man kommt rasch zu der Erkenntnis, dass Intrigen und Heimlichkeit ganze Schicksale in der Region der Inneren See manipulieren. Dank des vorliegenden Bandes kannst du die unter der Oberfläche verborgene Wahrheit erkennen und Wege finden, wie du sie zu deinem Vorteil nutzen kannst. Neue Erkenntnisse zum gesellschaftlichen Konflikten, irreführender Magie und geheimen Schulen ermöglichen es den Techniken zu glänzen, welche in den Ausbauregeln VIII: Intrigen vorgestellt wurden. Auf Heimlichkeit ausgelegte neue Ausrüstungsgegenstände, magische Gegenstände und Zauber präsentieren zudem ein breites Spektrum an Wahlmöglichkeiten für mit List und Tücke vorgehende Helden und eröffnen Helden und Bösewichten gleichermaßen die Fähigkeiten der neuen Klasse des Vigilanten. Lerne mehr über die verborgenen Künste der Region der Inneren See und entfessele die Kräfte der Heimlichkeit und Subtilität in deiner Pathfinder-Kampagne!

Zu den in diesem Band enthüllten Geheimnissen gehören:
► Neue golarion-spezifische Archetypen für verschiedene Klassen, darunter der Anaphexia-Gedankenmörder, der Keleschitische Prophet und Nexische Zauberspion.
► Die Prestigeklassen der Löwenklinge und der Bezaubernden Kurtisane.
► Neue Tricks für Ermittler, Schurken und Vigilanten, sowie tückische, intrigeninspirierte Inquisitionen.
► Talente, um das Maximum aus Tarnidentitäten und personalisierten Zaubern zu ziehen!

Stöbern in Fantasy

Falling Kingdoms - Eisige Gezeiten

leyax

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Erfolgreiche Fortsetzung um die verbotene Liebe zwischen Emma und Julian!

jennysbuecherliebe

Angelfall - Am Ende der Welt