David Nathan Ich, Richard

Inhaltsangabe zu „Ich, Richard“ von David Nathan

Malcolm hat seit zwei Jahren ein Verhältnis mit Betsy, der Frau seines alten Freundes Berni. Aber Berni bemerkt nichts von dieser Liaison. Betsy liebt Malcolm abgöttisch, doch dieser erträgt ihre Nähe nur, weil er sie zum Mord an ihrem Ehemann bewegen möchte, um so an dessen "Vermächtnis" zu kommen. Er möchte mit einem Buch über Richard III. berühmt werden, doch dazu fehlt nur noch ein winziger, aber sehr bedeutender Baustein ═ eben das "Vermächtnis".

Stöbern in Biografie

Zum Aufgeben ist es zu spät!

Sehr lesenswert!

Wedma

"Ich mag, wenn's kracht."

seschat

Nachtlichter

Eine sehr bewegende Rückkehr zu den eigenen Wurzeln.

AmyJBrown

Unorthodox

Gwenliest

Victoria & Abdul

Eher ein Sachbuch als ein Roman. Trotzdem eine schöne Geschichte.

Nora_ES

Ich mag mich irren