Ich, Richard

von David Nathan
Ich, Richard

Inhaltsangabe zu "Ich, Richard"

Malcolm hat seit zwei Jahren ein Verhältnis mit Betsy, der Frau seines alten Freundes Berni. Aber Berni bemerkt nichts von dieser Liaison. Betsy liebt Malcolm abgöttisch, doch dieser erträgt ihre Nähe nur, weil er sie zum Mord an ihrem Ehemann bewegen möchte, um so an dessen "Vermächtnis" zu kommen. Er möchte mit einem Buch über Richard III. berühmt werden, doch dazu fehlt nur noch ein winziger, aber sehr bedeutender Baustein ═ eben das "Vermächtnis".

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Bastei Lübbe