David Nathan Offenbarung 23 - Folge 13

Inhaltsangabe zu „Offenbarung 23 - Folge 13“ von David Nathan

Die Melodie eines Dudelsackpfeifers ═ wurde sie tatsächlich von Tron in einer Datei verewigt? Und wozu ist diese Melodie eigentlich bestimmt? Die Spur führt nach Schottland zur berühmten Rosslyn-Kapelle, der alten Kirche der Tempelritter, welche die Familie Saint Clair einst mitten in die schottische Hochebene gebaut hat. Doch welche Offenbarungen ═ und Gefahren ═ warten hier auf den Studenten Georg Brand, der nur das Rätsel um Trons Tod lösen will?

Durst

Schlafmurmel

Todesreigen

makama

Wildeule

lenisvea

Die Mädchen von der Englandfähre

Guter Plot, schwaches Ende, Übersetzungsfehler.

Juliane84

SOG