Kleine Gase – Große Wirkung

Kleine Gase – Große Wirkung

Das neue Buch von David Nelles erscheint am 1. Dezember 2018 mit dem Titel "Kleine Gase – Große Wirkung" als Hardcover bei KlimaWandel.

Inhaltsangabe zu "Kleine Gase – Große Wirkung"

In der öffentlichen Diskussion über den Klimawandel geht es oft drunter und drüber. Daher fällt es schwer Fragen zu beantworten wie "Wie groß ist der genaue Beitrag des Menschen zum Klimawandel, treten Stürme und Überschwemmungen bereits häufiger auf, müssen wir ständig Ernteausfälle befürchten und welchen Einfluss hat der Klimawandel auf unsere Gesundheit?" Dieses Buch – geschrieben von zwei Studenten, die von über 100 Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern unterstützt wurden – bringt das A und O des Klimawandels verständlich und mit unzähligen Grafiken auf den Punkt. Ohne großen Aufwand und in kürzester Zeit versteht damit jeder ganz konkret, was der Klimawandel ist und welche Folgen er hat.

ISBN:9783981965001
Verlag:KlimaWandel