David Nelson Lehninger Biochemie

Inhaltsangabe zu „Lehninger Biochemie“ von David Nelson

Trau' einem über 30! Seit 30 Jahren setzt der "Lehninger" Maßstäbe als DAS grundlegende Lehrbuch der Biochemie. Neu in dieser Auflage: Struktur und Mechanismus der ATP-SynthaseRegulation des Körpergewichts durch LeptinPrionenkrankheitenEntwicklung von Drosophila (Christiane Nüsslein-Volhard)Biologische Signale Noch Fragen? Auf diesen Lehrbuchklassiker ist Verlaß!

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder