Cover des Buches Sweet Sorrow (ISBN: 9783550200571)Kleine1984s avatar

von Kleine1984 vor 2 Jahren

Review

Kleine1984s avatar
Kleine1984vor 2 Jahren

Vielleicht waren meine Erwartungen an das Buch viel zu hoch. Ich fand "Zwei an einem Tag" einfach nur mega und dieses Buch ist dagegen einfach nur lahm. Die Proportionen stimmen einfach nicht.Die Vorgeschichte rund um Charlie und das sich Kennenlernen nimmt einfach viel zu viel Platz ein. Zwar ist es am Anfang ganz interessant zu erfahren, warum Charlie so ist wie er ist, aber das Familiendrama und die Rubbellos-Geschichte ufern irgendwie aus.

Die gesamte Beziehung und die Trennung werden dann am Ende irgendwie in einem Kapitel zusammengefasst. Der ältere Charlie kommt auch viel zu kurz und dazwischen dann die langatmigen Proben für das Theaterstück "Romeo und Julia".

Ich habe mich leider eher durch das Buch gequält. Wenn ich nicht an der Leserunde teilgenommen hätte, hätte ich es wahrscheinlich gar nicht zu Ende gelesen.

Angehängte Bücher und Autoren einblenden (2)