Zwei an einem Tag

vor 10 Monaten

Tolle Geschichte mit vielen Wendungen und gut gezeichneten Charakteren

Kritisch (3):
vor 3 Jahren

Leider abgebrochen... Ein halbes Jahr, nachdem ich angefangen habe, zu hören. Tut mir so Leid, aber ich fand's langweilig :(

Inhaltsangabe zu "Zwei an einem Tag"

"Gerade stelle ich mir dich mit 40 vor!" - doch in dieser Nacht, am 15. Juli 1998, sind Emma und Dexter noch zwanzig, haben sich bei der Abschlussfeier kennengelernt, die Nacht zusammen durchgemacht, am nächsten Morgen gehen beide ihrer Wege. Wo werden sie an genau diesem Tag ein Jahr später stehen? Und wo in all den darauffolgenden Jahren? Und werden sich die beiden, die einander niemals vergessen können und deren Wege sich immer wieder kreuzen, weiterhin immer gerade knapp verpassen - oder können sie sich selbst und dem anderen irgendwann eingestehen, dass sie trotz aller markanten Unterschiede füreinander bestimmt sind?

Alle Ausgaben von "Zwei an einem Tag"

Sortieren:
Buchformat: