David Niven 100 Geheimnisse gesunder Menschen

Inhaltsangabe zu „100 Geheimnisse gesunder Menschen“ von David Niven

Der Bestsellerautor räumt mit einer Vielzahl verbreiteter Mythen und Irrtümer über die Ursachen von Gesundheit, Fitness und langem Leben auf. Bewusster Leben "Ganz handfeste, mitunter etwas ausgefallene Hinweise, in einer verständlichen Sprache dargelegt, nie spektakulär aufgebauscht... Das kleine Buch im Hardcover ist zum Nachschlagen da. David Niven hat eine Lücke gefüllt, indem er der natürlichen Heilkunst zu ihrem Recht verhilft und seine Leser mit dem neuesten Forschungsstand bekannt macht." Mannheimer Morgen

Magic Kitchen

kassandra1010