David Niven Die 100 Geheimnisse erfolgreicher Menschen

Inhaltsangabe zu „Die 100 Geheimnisse erfolgreicher Menschen“ von David Niven

Um ein erfolgreiches Leben zu führen, muss man die richtigen Haltungen und Strategien entwickeln. Aber welche? Dies erfährt man hier, dank hunderter Studien aus aller Welt, deren Ergebnisse in Lebenshilfe pur verwandelt werden.Experten, Forscher, Wissenschaftler in aller Welt haben ihren ganzen Fleiß, ihr Talent und eine Menge Geld in zahllose Untersuchungen gesteckt, um die eine Frage zu beantworten: Was macht einen Menschen erfolgreich? Die Ergebnisse sind überraschend vielfältig und eindeutig - nur waren sie bisher nicht jedem zugänglich.Dr. David Niven hat die fast unüberschaubare Fachliteratur ausgewertet und die Forschungsergebnisse in 100 inspirierende Ratschläge verwandelt.

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion