David Noonan Das Flüstern der Seelenklinge

Inhaltsangabe zu „Das Flüstern der Seelenklinge“ von David Noonan

Ein breländischer Spion ist mit einem mächtigen magischen Schwert untergetaucht. Mitglieder anderer Fraktionen verfolgen den Flüchtigen, um den Verräter, die gestohlene Waffe oder beides dingfest zu machen. Während der aalglatte Agent quer durch Khorvaire flieht, können nur die unnachgiebigsten Helden auf seiner mit Intrigen garnierten Spur bleiben und ihre Zielperson gefangennehmen.

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen