Leserpreis 2018

Marina_Nordbreze

vor 2 Monaten

Advent
Der  LovelyBooks Adventskalender beschert   euch eine buchige Adventszeit und verkürzt die Tage bis Weihnachten! Denn vom 01.12. bis 24.12. öffnen wir jeden Tag unser Bücherregal für euch und verlosen großartige Literatur zum Weiterschenken oder selber Lesen!

Heute könnt ihr eines von 5 Exemplaren von "Gestrandet in der Zwischenwelt" von David Novel gewinnen!

Bewerbt euch heute am 17.12.2018 direkt über den blauen „Jetzt bewerben“-Button und verratet uns, warum ihr dieses Buch gewinnen möchtet!

Unser LovelyBooks Adventskalender ist randvoll mit Buchgeschenken für die ganze Familie. Habt ihr schon die weiteren Buchverlosungen des heutigen Tages entdeckt? Und wer noch auf der Suche nach Inspiration ist, findet im Stöberbereich ganz wunderbare Ideen für Buchgeschenke für die Liebsten!

Aufgepasst! Unser Lesefuchs ist neugierig, was sich alles im  LovelyBooks Adventskalender verbirgt und besucht ihn deswegen immer wieder. Findest du ihn? Dann klick auf den Fuchs und sichere dir so die Chance auf eines von 5 Buchpaketen. Wenn du den frechen Lesefuchs vier Mal entdeckst, landest du im Lostopf für unser riesengroßes Weihnachtspaket mit allen (!!!) 69 Büchern aus dem Adventskalender! Augen offen halten lohnt sich!

Mehr zum Buch:
Eine junge Frau erwacht in furchtbar zerschundenem Zustand am Strand. Sie war bewusstlos, doch wie lange? Die verzweifelte Frau kann sich an nichts erinnern - weder, wo sie sich befindet, noch wie sie dort hinkam; noch nicht einmal an ihren eigenen Namen. Mit ihren letzten Kräften schleppt sie sich entlang des Standes - auf der Suche nach Hilfe, Schutz, Wasser und Nahrung … Währenddessen scheint es lediglich Rebekka Braun, ihrer Kollegin und besten Freundin, aufgefallen zu sein, dass etwas Schreckliches geschehen sein muss. Sie weiht Dr. Bergmann, den gemeinsamen Chef und Inhaber der örtlichen Zeitungsagentur, in die prekäre Situation ein, doch dieser stellt sich aus unerklärlichen Gründen quer und scheint die Suche sogar verhindern zu wollen. „Welches Spiel wird hier gespielt?“, fragt sie sich. Weiß ihr Chef mehr, als er zugibt? Ist er gar am dubiose Verschwinden ihrer Freundin beteiligt? Schließlich übernimmt sie selbst die Recherchen und gerät dabei in äußerst zwielichtiges Milieu und hinter die Abgründe eines prekären Doppellebens ihrer Freundin. Diese kämpft jedoch längst einen ganz anderen Kampf: den gnadenlosen Kampf um Leben und Tod, indem sie plötzlich sogar ungeahnte Begegnungen mit einer Zwischenwelt macht …

Bitte beachtet vor eurer Bewerbung unsere Richtlinien für Buchverlosungen

Autor: David Novel
Buch: Gestrandet in der Zwischenwelt

ingenious__

Alle Bewerbungen

weil mich der Klapptext extrem anspricht

Raven

Alle Bewerbungen

Das Buch hat einen sehr interessanten Klapptext, deshalb hüpf ich in den Lostopf.

Sindy_Nachtweih

Alle Bewerbungen

Oh, das klingt sehr spannend. Ich muss über die Feiertage arbeiten und das Buch würde mir die Zeit versüßen.

Zitrusfrucht

Alle Bewerbungen

Der Titel und das Cover sehen so mystisch aus. Der Klappentext macht mich neugierig und nun will ich wissen, was der jungen Frau passiert ist.

Lesefrosch90

Alle Bewerbungen

Wow, es hört sich nach einer spannenden interessanten Geschichte an und deshalb würde ich mich sehr über das Buch freuen.
Frohe Weihnachten und ein schönes Lesevergnügen für den Gewinner

Marina_Nordbreze

Die Gewinner sind ...

Folgende User dürfen sich über ein Exemplar von "Gestrandet in der Zwischenwelt" freuen:
Claudia_Tobian, abunchofcats, Fritzi, Mel_81, Naddiii10

Herzlichen Glückwunsch! Die Bücher machen sich direkt auf den Weg zu euch!

Gelinde

Schade,
Gratuliere den Gewinnern

tinca0

Die Gewinner sind ...

❤️lichen Glückwunsch den Gewinnern.

Fritzi

Die Gewinner sind ...

@Marina_Nordbrez Ich freue mich sehr!