Gefahr lauert überall – Docter Noel Zones großes Handbuch der Gefahrologie

von David O'Doherty
Gefahr lauert überall – Docter Noel Zones großes Handbuch der Gefahrologie

Inhaltsangabe zu "Gefahr lauert überall – Docter Noel Zones großes Handbuch der Gefahrologie"

»Ich habe mir vor Lachen den Kiefer ausgerenkt.« Eoin Colfer

Lieber Leser,

mein Name ist Docter Noel Zone und ich bin Gefahrologe. Wozu das gut sein soll? Vielleicht ist es Dir nicht bewusst, aber GEFAHR LAUERT ÜBERALL! Hast Du nicht manchmal auch das Gefühl, dass Dein Mathelehrer ein Vampir ist? Und Dein Hamster? Bist Du ganz sicher, dass es ein Hamster ist und kein Baby-Nilpferd? Und was, wenn Dir plötzlich ein Gepard entgegenkommt? Für ein sicheres und sorgenfreies Leben lies jetzt dieses Buch und lege dann selbst die Gefahrologen-Profi-Prüfung ab.

DankeDocter Noel Zone

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft