David Oddsson Schöne Tage ohne Gudny

Inhaltsangabe zu „Schöne Tage ohne Gudny“ von David Oddsson

Von sonderbaren Begebenheiten, großen und kleinen Lebenslügen und den Tücken des Alltags erzählt der Isländer David Oddson. Er zeichnet liebevoll-verschmitzte Porträtskizzen und berichtet Staunenswertes aus seinem Land am nördlichen Rand Europas.

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

miah

Leere Herzen

Nil

Die Perlenschwester

Janine2610

Die Hauptstadt

Ein bürokratischer Moloch mit menschlichen Zügen!

Cornelia_Ruoff

Ein mögliches Leben