David Oliver Militärflugzeuge der Zukunft

Inhaltsangabe zu „Militärflugzeuge der Zukunft“ von David Oliver

§B§Alles nur Utopie?§S§§Zu Beginn des 21. Jahrhunderts werden Milliarden in eine neue Generation militärischer Luftfahrzeuge investiert, Technologie sowie Wehretats bis an ihre Grenzen belastet. Wir erleben heute die Entwicklung fantastischer Maschinen, die unbemannt von land- und schiffsgestützten Einsatzbasen operieren; von Fluggeräten, die schwindelerregende und die Belastungsfähigkeit eines jeden Piloten übersteigende Flugmanöver durchführen; von Tarnkappen-Bombern, die fast unverwundbar sind; von Jägern, die wie Raketen von U-Booten gestartet werden; oder von Kampfflugzeugen, die mit bis zu zehnfacher Schallgeschwindigkeit in großer Höhe fliegen. Am anderen Ende der Skala nutzen Wissenschaftler die sogenannte Hypertechnologie zur Entwicklung winziger, unbemannter Drohnen, die in einen Gefechtsstand eindringen, auf seinem Computer landen, Daten "absaugen", Viren übertragen oder Gase freisetzen können. Utopisch? Keineswegs. Die Pläne hängen an den Zeichenbrettern, Testmodelle we rden gebaut und geflogen und ihre Indienststellung ist teilweise schon festgelegt. Dieses einzigartige Werk beschreibt zahlreiche dieser sensationellen Projekte. Seine Verfasser verfügen über tiefgehende Kenntnisse der modernsten Systeme und wissen, was für einen Luftkrieg der Zukunft geplant ist.

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl