Jagdzeit

Antje_Haases avatar
Antje_Haase

Hochspannung und Thrill vom feinsten, man kann nicht aufhören zu lesen!

Sancandelas avatar
Sancandela

Dieser Roman hat mich unheimlich mitgerissen und berührt. Nicht nur ein "who dunnit" und dann vergessen, nein, die Erinnerung daran bleibt.

Greg, Ken und Art stellten die Elite der amerikanischen Jugend dar. Jetzt haben die drei Karriere gemacht. Doch nebenbei hatten sie schon immer ihren „guten, sauberen, jungenhaften, durch und durch amerikanischen Spaß“ – und ihre dunklen Geheimnisse. Mit kaum erträglicher Spannung wird der Leser durch die Abgründe des „american way of terror“geleitet, die unter der polierten Oberfläche sichtbar werden. Jedes Jahr verbringen die Freunde ein paar Wochen zusammen in ihrer Jagdhütte und gehen ihren Hobbys nach: Jagd und Sex. Also wird jedes Jahr ein Pärchen entführt und muss ein paar Tage lang für „Unterhaltung“ sorgen – anschließend wird es „zur Jagd freigegeben“. Doch irgendwann holen die Schatten der Vergangenheit jeden ein.

ISBN:9783865322098
Ausgabe:Taschenbuch