David Pagano , David Pickett LEGO®-Filme selbst drehen

Inhaltsangabe zu „LEGO®-Filme selbst drehen“ von David Pagano

Hast du dich jemals gefragt, wie deine LEGO-Kreationen im Kino aussehen würden? Mit diesem Buch hauchst du deinen LEGO-Modellen mit der Stop-Motion-Technik Leben ein - ganz ohne Vorkenntnisse! Folge den Schritt-für-Schritt-Anleitungen, um deine erste Animation und deinen ersten Brickfilm zu gestalten. Erfahre alles über den Ablauf des Filmemachens, vom Storyboard bis zur Nachproduktion. Werde Brickfilm-Regisseur: - Erzeuge Spezialeffekte wie Explosionen oder fliegende Minifiguren - Verleihe deinen Minifigur-Schauspielern Gefühle und Lebendigkeit - Gestalte Filmsets für deine Animationen. Lasse drei Häuser wie eine ganze Stadt aussehen! - Baue in unterschiedlichen Maßstäben und bereichere deine Filme mit Raum- und Tiefenwirkung - Baue deine eigenen Smartphone-Halterungen, Kamerawagen und andere Ausrüstung - aus LEGO! - Lerne Kameras, Software und andere wichtige Animationsausstattung kennen Tauche in die Welt der bewegten Bilder ein, und entdecke LEGO auf neue Weise. Mit einem Geleitwort von Mirko Horstmann, Admin von brickboard.de, dem deutschsprachigen Brickfilm-Forum. Dieses Buch ist von der LEGO-Gruppe weder unterstützt noch autorisiert worden.

Das Café der Existenzialisten

cherisimo