Alle Bewerbungen

So, jetzt gibt es die Leserunde zum sechsten Band "Zaubertränke". Ich stelle diesmal fünf Taschenbücher zur Verfügung in der Hoffnung, dass sich noch jemand an Sophus, Katenbauer und die anderen Heiler erinnern kann. Wer also erneut in diese verrückte Kreuzung aus Magier- und Arztserie eintauchen möchte, ist herzlich willkommen.

Hier kommt der Klappentext:
Chaos an der Heilerstation „Drei Annen“, dem magischen Krankenhaus am Fuße des Brockens. Das Bundesamt hat den Leiter versetzt, mehrere Mitarbeiter suspendiert und dann wird ausgerechnet die Tochter des obersten deutschen Magiers mit Atemnot und blutigem Husten eingeliefert. Höchste Zeit, dass man Sophus Schlosser und seine Verlobte aus dem Urlaub zurückbeordert. Aber die Heiler müssen nicht nur gegen die Krankheit der Tochter des Obersten Rates angehen, sondern auch den Kampf mit ihrem Gegenspieler im Bundesamt aufnehmen. Und der ist mit allen Wassern gewaschen. Spannend, verrückt und voller Überraschungen präsentiert sich einmal mehr das magische Leben im kleinsten deutschen Mittelgebirge.

Und ein Link zur Leseprobe: https://www.amazon.de/dp/B01CQRFDQ0#reader_B01CQRFDQ0

Autor: David Pawn
Buch: Anvoutinosum

lilaRose1309

Alle Bewerbungen

Oooooooooooooooooooooooooooooh Dein neuestes Werk, da muss ich doch direkt in den Lostopf springen. Wäre gerne wieder dabei.

@lilaRose1309

Nicht das ganz neueste, "Joslyn Myers" ist aktueller. Aber es ist der aktuellste "Zaubertrank".

Kapitel 9 - 12
Beitrag einblenden

Ich fand die Heilung nicht zu schnell, wenn einmal bekannt ist woran es liegt dann kann gezielt geholfen werden. Katenbauer läuft einmal mehr zur Hochform auf und wird erst mal danach kalt gestellt. Den Plan wie Weber überführt werden kann finde ich gut aufgestellt.

Wie Weber in die Enge getrieben wird hat mir gefallen und das er entkommen kann bietet ja Stoff für einen weiteren Teil.

Kapitel 13 - Ende
Beitrag einblenden

Der Weg durch die U-Bahn bzw. vorher durch eine Art Labyrinth fand ich gut beschrieben, sehr anschaulich und mit der richtigen Prise Humor. Katenbauer Überlegungen warum Paula und Weissner sich gestellt haben fand ich interessant und Katenbauer hat ja dann auch recht das Überlegung dahinter steckte. Der Abschluss des Buches hat mir gut gefallen und meine Rezi folgt in Kürze.

Kapitel 13 - Ende
@ManuelaBe

Weil ich im Urlaub war, reagiere ich erst heute. Ich freue mich auf jeden Fall, dass dir das Buch gefallen hat.

Fazit/Rezis

Meine Rezension ist nun auch online, aber noch nicht überall sichtbar.

Danke das ich dabei sein konnte, ich wurde wieder gut unterhalten.

Fazit/Rezis
@ManuelaBe

Da bleibt nur, mich noch einmal ganz herzlich zu bedanken. Ich freue mich jedes Mal, wenn es mir gelingt, Leser gut zu unterhalten.

madamecurie

vor 1 Jahr

Hallo David ,das Abendteuer mit Sophus hat mir wieder sehr gefallen,muß nur noch Rezi schreiben und die ist dann auf Amazon ;Facebook und natürlich auf Lovleybook zu finden.

@madamecurie

Habe kaum noch angenommen, dass hier noch einer liest. Danke!