DavidPawn

Alle Bewerbungen

Hiermit lade ich euch zu einer Leserunde für meinen Vampir-Thriller "Die Wahrheit hat Zähne" ein. Dafür stelle ich je 5 Taschenbücher und 5 eBooks zur Verfügung.
Hier mal kurz der Klappentext:„Nun, mein Liebchen“, flötete der Vampir. „Hast du einen letzten Wunsch?“
„Verrecke!“

Geraldine Silvestri ist Vampirjägerin. Nicht genug damit, dass sie sich mit dem mächtigen Chef eines Vampirclans anlegt, der vor nichts zurückschreckt, indem sie einen von dessen Untergebenen tötet. Nein, es muss sich auch noch ein Stalker an ihre Fersen heften.
Vor der barocken Kulisse Dresdens entspinnt sich eine Geschichte über Rache und Blutdurst, eine gekonnte Mischung aus Thriller und Vampirroman.

Und da ein Link zur Leseprobe:

Wer sich bewerben möchte, schreibe sich bitte ein und teile gleichzeitig mit, ob er eBook oder TB haben möchte. Wie üblich bei Leserunden erwarte ich eine Beteiligung an der Diskussion und auch eine abschließenden Meinungsäußerung aka Rezi.

Autor: David Pawn
Buch: Die Wahrheit hat Zähne

angel1843

Alle Bewerbungen

Die Geschichte hört sich spannend an. Ich hüpfe für ein Taschenbuch in den Lostopf.

madamecurie

Alle Bewerbungen

Das hört sich sehr spannend an und ein Vampir Buch würde ich von dir auch mal gerne lesen.Ich bewerbe mich für ein Taschenbuch und versuch mein Glück.

Kapitel 7/8
Beitrag einblenden

In diesem Abschnitt hatte ich Mitleid mit Winkler, er will ja das Beste für seine Stadt und den Mörder finden, das er dabei über Toralf stolpert kann er ja nicht ahnen. Die Szene auf dem Parkplatz hat mir am besten gefallen, die beiden Teenies reagieren so vorhersehbar.

Kapitel 9/10
Beitrag einblenden

Ein Abschnitt in dem eine Menge passiert, Frederics Schicksal ist mir fast zu wenig für ihn. Das Toralf netter rüber kommt als geplant, tja Schicksal, ich finde ihn auch nicht so art. Es gibt halt Jäger und Gejagte und das auf beiden Seiten. Wenn man Vampire wir Istvan nimmt, da wäre es sicherlich ungerecht ihn zu töten, er macht ja nichts Böses. Bei Toralf ist das sicherlich anders, er nimmt Tote in kauf, wobei er bedauert wenn sein "Essen" aus Versehen verstirbt. Da hat er sogar Gewissensbisse. Hätte Geraldine nicht seine Vasallen getötet hätte sich Toralf nicht für ihre Klassenkameraden interessiert. Was nicht heißt das ich gut finde was er gemacht hat. Er hätte Laszlo besser unter Kontrolle haben müssen. geraldine wird sicherlich nicht sonderlich glücklich sein über ihr neues Wesen, eine Fortsetzung also durchaus möglich.

DavidPawn schreibt:
Tut mir leid, dass ich da so ein Pech hattet, denn eigentlich ist die Stadt sehr schön und die meisten Dresdner sind nett.

Ja wir hatten Pech das mal wieder Chatoten durch die Stadt zogen um zu beweisen wie stark sie sind.

Gesamturteil

Meine Rezesion ist nun auch online und hier zu finden.

https://www.amazon.de/review/RLYA2HYMTRAE0/ref=cm_cr_rdp_perm und hier

nscho-tschi

Hier dann auch meine Rezension:

Danke, dass ich mitlesen durfte. Das Lesen hat mir viel Spaß gemacht, die Charaktere mochte ich sehr gerne. Würde mich auch freuen, wenn vielleicht irgendwann mal eine Fortsetzung in Angriff genommen wird... :)

LadySamira091062

Gesamturteil

so nun kommt auch endlich meine rezi Mea Culpa, war mit den Kriegern des Lichts schnell mal noch die Welt retten :-) deswegen hats bischen gedauert bis ich die rezis geschrieben habe
mir hats gut gefallen
gepostet bei amazon,fb,googl+

DavidPawn

@LadySamira091062

Danke, und auch an die anderen, die zuletzt Rezis eingestellt haben. Ich freue mich, dass es euch gefallen hat. Vielleicht liest man sich ja mal wieder oder sieht sich sogar auf einer Messe.