Die Wahrheit hat Zähne

Die Wahrheit hat Zähne

Inhaltsangabe zu "Die Wahrheit hat Zähne"

„Nun, mein Liebchen“, flötete der Vampir. „Hast du einen letzten Wunsch?“

„Verrecke!“

Geraldine Silvestri ist Vampirjägerin. Nicht genug damit, dass sie sich mit dem mächtigen Chef eines Vampirclans anlegt, der vor nichts zurückschreckt, indem sie einen von dessen Untergebenen tötet. Nein, es muss sich auch noch ein Stalker an ihre Fersen heften.

Vor der barocken Kulisse Dresdens entspinnt sich eine Geschichte über Rache und Blutdurst, eine gekonnte Mischung aus Thriller und Vampirroman.

Verlag:Nova MD
Erscheinungsdatum:27.04.2018