Die verdorbenen Sieben

Die verdorbenen Sieben

Das neue Buch von David Pawn erscheint am 1. September 2018 mit dem Titel "Die verdorbenen Sieben" als Softcover bei Edition Roter Drache.

Inhaltsangabe zu "Die verdorbenen Sieben"

»Ich weiß einiges über Dinge, die geschehen«, sagte Weises Ross.
»Was weißt du noch?«
»Nun, ich weiß, dass dein Stamm aufhören wird zu existieren, wenn wir nicht aufbrechen. Der Geist des Flusses hat die Totemmenschen geschaffen. Niemand weiß genau wofür, aber mir scheint, er wollte unserem Volk damit Hilfe gewähren in dieser schweren Stunde.«

Ein Stamm der Lakota wird von seinem Siedlungsgebiet vertrieben und in die Sklaverei gezwungen. Dem Häuptlingssohn Silberfuchs gelingt die Flucht. Aber allein kann er gegen den skrupellosen Ætherbaron Roxford und dessen Schergen nichts ausrichten. Er macht sich auf, Verbündete zu finden, um das Land seiner Vorväter zurückzuerobern. Sieben Verdorbene, Menschen, die vom Æther verändert wurden, kann er während seiner Suche überzeugen, ihm zu helfen. Gemeinsam stellen sie sich der Herausforderung. Sieg oder Tod sind ihre Optionen.

Ein spannendes Westernabenteuer in der Ætherwelt.

Verlag:Edition Roter Drache
Erscheinungsdatum:01.09.2018