Bewerbung/Ich möchte mitlesen

So, das wird jetzt etwas kompliziert. Also aufpassen! Ich stelle insgesamt 2 Print und 10 eBook-Exemplare DER GESAMTEN ZAUBERTRÄNKEREIHE zur Verfügung, also nicht nur den vierten Teil, sondern auch die drei davor. Darum auch nur so wenig Print. Es können sich darüber hinaus Leute, die die vorherigen Teile bereits begleitet haben ebenfalls bewerben. Da entscheide ich dann separat über Leseexemplare über die 12 hinaus. Da die gesamte Leserunde damit etwa 1000 Seiten Text umfasst, solltet ihr etwas Zeit einplanen. Außerdem werde ich definitiv Bewerber bevorzugen, die einen Blog betreiben. Bewerbt euch also unter Angabe eines Links, wenn ihr eure Chancen erhöhen wollt je VIER Bücher in einem Rutsch abzustauben.

Hier der Link zu Amazon für den vierten Band:

Und der Klappentext:

„Meine Güte, eine Schlacht, eine richtige Schlacht. Wenn ich das meiner Frau erzähle, glaubt sie mir kein Wort.“
Nicht nur der Chef der Aurorenwache an der Steinernen Renne staunt über die Entwicklungen, die dem Absturz des gefeierten Suchers der „Werwölfe Wernigerode“ beim Eröffnungsspiel folgen. Denn als man an der Heilerstation einen unerlaubten Trank im Blut des Suchers nachweist, und diese Information an die Presse durchsickert, bereiten einige sogenannte Fans den Heilern Probleme. Nichtsdestotrotz ringen diese um das Leben des jungen Mannes, dessen Organe ein ums andere Mal versagen. Sophus Schlosser aber muss erfahren, dass es im Harz Magier gibt, die es nicht ertragen, wenn unliebsame Wahrheiten ausgesprochen werden, erst recht nicht, wenn Menschen diese aussprechen, die nicht im Harz geboren wurden. So kommt es, dass seine Geliebte in die Schusslinie gerät, nur weil sie zu ihrem Verständnis von Fairness steht.
Der vierte Band der Zaubertränke-Reihe erzählt eine neue spannende Geschichte um Magie, Liebe, Heilkunst und Fairness in einem Harz voller Zauberei. Für alle, die wissen wollen wie es mit Sophus, Lyra und deren Kollegen an der Heilerstation weitergeht oder in eine bekannte und doch ganz andere Welt der Magie eintreten möchten.

Autor: David Pawn
Buch: Dux Aquilaura

junia

vor 2 Jahren

Überaus gerne möchte ich an der Leserunde zum vierten Buch teilnehmen, die anderen drei habe ich bereits gelesen, ach was, gelesen, GEFRESSEN hab ich sie. Die Leserunde zum ersten Teil damals bei Facebook hatte mich dermaßen angefixt, dass ich mir unverzüglich den zweiten Teil kaufen musste und direkt nach Erscheinen auch den dritten. Beim vierten habe ich es bisher verrafft, deshalb würde das mit der Leserunde gut passen. Sollte ich kein ebook gewinnen, würde ich trotzdem gerne mit-senfen. :-)
PS: Bei den ersten drei Teilen würde ich mich auch dazugesellen, wenn von deiner Seite nichts dagegen spricht. :-)

Piddi2385

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Welche Bewerberfrage ?

Fazit Dux Aquilaura
@Primrose24

Danke für deine aktive Teilnahme und ehrliche Meinung. Viel Spaß bei allen Büchern, die du in Zukunft lesen wirst.

Fazit Felix Felicis

Meine Rezension ist nun auch online

Das Buch hat mir sehr gut gefallen und hat mich auf meinem Krankenlager gut abgelenkt.

@ManuelaBe

Danke, ging runter wie Öl.

DavidPawn schreibt:
Danke, ging runter wie Öl.

Motiviert hoffentlich zu weiteren literarischen Höhenflüge. Ich finde Geschichten gut die sich flüssig lesen lassen und nicht hoch kompliziert sind, ein Buch soll mich in erster Linie gut unterhalten. Wenn ich schon nach den ersten Seiten eine Liste der Charaktere brauche um mich zu recht zu finden, ist es mühsam der eigentlichen Geschichte zu folgen. Auch sehr ähnlich klingende Namen der Protagonisten finde ich nicht so gut. In deinen Geschichten kann man die Charaktere gut auseinander halten und sie haben so herrlich menschliche Züge mit allen Stärken und Schwächen.

madamecurie

vor 2 Jahren

Hallo David ,ich bin zwar etwas spät dran ,aber ich bin immer noch so begeistert von Sophus,ich freu mich das ich es wieder lesen darf,auch wenn es immer etwas länger dauert.Gibt es von Sophus auch soviel Bände wie von Harry Potter?Ob das Quidditch mir ihr mehr zusagt kann ich dir erst sagen wenn ich weiter bin.Den Witz wo Sophus mit Katenbauer macht, mit den Werwölfen,na das fand ich witzig.

Fazit Dux Aquilaura

Nun habe ich auch meine Rezension für Band 4 fertig. Das Buch hat mir wieder sehr gut gefallen und ich fand es nicht zu Quidditchlastig

Leider habe ich das Buch nur bei amamzon und lovelybooks gefunden, falls es noch woanders zu haben ist kurz Bescheid geben, ich habe bei etlichen Anbietern Accounts und kann dort auch die Bewertung einstellen

madamecurie

vor 2 Jahren

Habe meine Rezi auch fertig muß sie nur noch in Amazon reinsetzten.Danke David das ich auch dieses tolle Buch von Sophus lesen durfte.Habe mir Band 5 auch schon als E-book geholt.