Moorgeboren

von David Pawn und Juliane Schiesel
Moorgeboren

WinifredWortreichs avatar

Ein absolut gelungener Gruselschocker für zwischendurch, der mich hoffen lässt, dass die Geschichte noch weiter erzählt wird, weil dies das

Marnys avatar

Ein stimmungsvoller Schauerroman mit mystischen Wesen, der im Dartmoor spielt und mich mitgerissen hat!

Inhaltsangabe zu "Moorgeboren"

*** Sonderpreis *** Nur für kurze Zeit ***Einführungspreis *** Fast vergessene Rituale … Uralte Wesen … Ein Werwolf … Ein verschwundener Hotelpage … Seine kämpferische Schwester … Und mittendrin Christin, die eigentlich nur ein verlängertes Wochenende in Bovey Castle verbringen will... --------------------- Qindie steht für qualitativ hochwertige Indie-Publikationen. Achten Sie also künftig auf das Qindie-Siegel! Für weitere Informationen, News und Veranstaltungen besuchen Sie unsere Website. http://www.qindie.de/

ISBN:B00OROSUQG
Ausgabe:E-Buch Text