Cover des Buches Moorgeboren (ISBN: B00OROSUQG)
AmberStClairs avatar

AmberStClairvor 9 Jahren

Produktbeschreibungen

Kurzbeschreibung

*** Sonderpreis *** Nur für kurze Zeit ***Einführungspreis ***

Fast vergessene Rituale …
Uralte Wesen …
Ein Werwolf …
Ein verschwundener Hotelpage …
Seine kämpferische Schwester …

Und mittendrin Christin, die eigentlich nur ein verlängertes Wochenende in Bovey Castle verbringen will...
---------------------
Qindie steht für qualitativ hochwertige Indie-Publikationen.
Achten Sie also künftig auf das Qindie-Siegel!
Für weitere Informationen, News und Veranstaltungen besuchen Sie unsere Website.

Christine hat ein Wochenend in Bovey Castle gebucht. Die Gegend ist ziemlich moorig. Hier erlebt Christine ein unglaubliches Abenteuer....................

Das Buch läßt sich flüssig lesen, auch wenn mehrere Autoren mit geschrieben haben. Die Geschichte ist etwas ungewöhnlich, aber es läßt sich leicht lesen und man versteht sofort um was es geht.

Die Personen sind gut beschrieben worden, aber es war nichts ungewöhnliches dabei. Nichts worüber man eine Gänsehaut bekam.

Trotzdem ein gutes Buch, die erdachte Geschichte war spannend. Mir hat es gefallen weil es mal was ganz anderes war