Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Dies ist etwas ganz Besonderes! Eine Prerelease-Leserunde. Alle Teilnehmer können das Buch also etwa zwei Monate vor dem Veröffentlichungstermin lesen. Zwei Haken: 1. Das Cover ist noch nicht das endgültige, sondern z. Z. selbst erstellt und nicht der Brüller. Allerdings kann ich allen Teilnehmer zum Ausgabetermin noch das endgültige Buch zusenden.2. Es gibt nur eBooks. Es werden 10 eBooks in den Formaten .epub, .mobi und (wenn unbedingt nötig) .pdf verlost.
Die Leser von LB, die Sophus Schlosser schon kennen, sollten sich das nicht entgehen lassen, wenn sie über ein Lesegerät verfügen und das haben doch fast alle (Smartphone).

Klappentext:Sophus Schlosser ist zurück. Diesmal benötigt man auf der Heilerstation seine Hilfe, um einen perfiden Zaubertrank unschädlich zu machen, der Muggel und Zauberer gleichermaßen in geldgeile Automaten verwandelt. Selbst seine große Liebe Lyra Bascomb ist betroffen, liegt in einem Bett der Heilerstation und redet von Anlageberatung und Dividenden.
Sophus gerät in einen Gefängnisausbruch, stürzt in die winterlich kalte Holtemme, verfolgt Gauner auf einem Skateboard, studiert intensiv den „Playboy“, sucht verbissen einen Portschlüssel und schlägt den preisgekrönten Magier Tiberius Weissner nieder. Bei all dem hat er nur ein Ziel, seine Lyra aus den Klauen des gefährlichen Zaubertranks zu retten. Er ist Mitglied eines Teams erstklassiger Heiler um die Leiterin des Tränkelabors, von manchem zu Beginn ob seines Status belächelt und verhöhnt, sich aber immer mehr als starker Helfer beweisend.
Was passiert, wenn man die Welt von Harry Potter mit einer Arztserie kreuzt? Pekunaria!

Link zur Leseprobe:https://www.dropbox.com/s/edbui1ehjylj7vc/Pekunaria%20-%20Leseprobe.docx?dl=0

Autor: David Pawn
Buch: Pekunaria

RedRose

*kreisch*
Da wäre ich gerne wieder dabei!
Hüpfe also begeistert in den Lostopf.

Kaito

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das klingt witzig. Ich wäre gern dabei.
Die Sache mit dem Reader ist überhaupt kein Problem ;)

vor 3 Jahren

So, dass sind die Namen die sich an der Leserunde auch wirklich beteiligt und eine Rezi oder Kurzmeinung hinterlassen haben:
histeriker
milkshakee
karin66
jana_boysen

http://www.random.org/ hat entschieden.
Gewonnen haben die Nummern 1 und 8!
Das sind histeriker und karin66. Die sollten mir also schnell eine eMail-Adresse zukommen lassen, damit sie ihren 10€-Amazon-Gutschein erhalten können. Ist ja nicht viel, aber so kurz vor Weihnachten kann man den sicher einlösen. Am besten für Bücher aus dem Qindie-Regal.

histeriker

Danke, danke!
Ich habe schon ein paar Bücher auf die ich mein Auge geworfen habe.

thora01

Servus David,

Meine Rezi habe ich gerade auf Amazon eingestellt. Auf Thalia und Weltbild ist es leider nicht eingestellt.

@thora01

3 Monate kdp-Select, also nur beim Buchversand, der nicht genannt werden darf.

LunasLeseecke

Fazit/Rezension

So, ich bin super spät dran, aber passend zum Erscheinen ist auch meine Rezi jetzt endlich fertig, und Amazon ist mit dem Freischalten hoffentlich ganz fix :-D

Hier auf dem Blog http://lunasleseecke.blogspot.de/2014/12/rezension-pekunaria.html

LB: http://www.lovelybooks.de/autor/David-Pawn/Pekunaria-1114963030-w/rezension/1126614942/

und natürlich auch bei Amazon. Bei Was liest du ist es allerdings noch nicht gelistet.

Noch mal vielen Dank für die Leserunde, und wenn es was neues von Sophus gibt, bin ich gerne wieder mit von der Partie :-D

LunasLeseecke

vor 3 Jahren

Soll es noch weitergehen?
Beitrag einblenden

Ich bin auch dafür, dass es weitergeht, es gibt noch genügend Fäden, die weitergesponnen werden können, wie zum Beispiel Heilerin Simons Krankheit.
Außerdem wäre es auch schön, Lyra und Sophus mal richtig als Paar zu erleben, bisher hatten die beiden ja leider nicht viel voneinander :)

Fazit/Rezension
@LunasLeseecke

Danke Jana. Habe die Rezi gesehen, noch bevor ich hier bei LB vorbeigeschaut habe. Freue mich wirklich. Das gilt für alle Bewertungen. War ja nur Lob.