Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Achtung NEU: Ich  biete jetzt auch 5 Taschenbuchexemplare für Testleser an. Die, die schon eine elektronische Version bekommen haben, möchten sich hierfür bitte nicht noch einmal eintragen. Ich hoffe, es gibt noch ein paar Interessenten.

The American Monstershow in Germany umfasst 13 Horrorstories, die zur Wendezeit im Osten Deutschlands spielen. Es ist von klassischem Grusel mit Gespenstern und Vampiren bis zu hartem Splatterpunk alles dabei. Man sollte damit leben können, dass es auch mal recht grausam zugeht in den Geschichten.

Wer also mal ein paar Nächte schlecht schlafen will, den lade ich zu dieser Leserunde ein.

Da ich neu bin auf dieser Seite, bitte ich um ein wenig Nachsicht, wenn nicht alles gleich perfekt abläuft wie bei den "Profis" auf dieser Website.

Autor: David Pawn
Buch: The American Monstershow in Germany

janina_benner

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Also ich würde sehr gerne mitlesen.

Schlecht und wenig schlafen ist während der Schulzeit bei mir normal,also wäre dies für mich absolut kein Problem.
Natürlich erfolgt nachdem lesen die Rezension.

Kitty411

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde mich gern für dieses Buch bewerben, da ich Horrorstories einfach absolut liebe! Kindle wäre für mich okay.
Rezensionen würden erfolgen hier, auf meinem Blog ( http://kitty411buecherblog.wordpress.com/) und wenn möglich bei Amazon und weiteren seiten

buchfeemelanie

Rezensionen gesamt

So, ich danke für dieses Buch.
Ich werde mir bis morgen Gedanken machen und dann meine Rezension schreiben.

Picassos Irrtum
@buchfeemelanie

Hast du auch immer mal Probleme bei LB, dass eine Aktion keine Antwort erzeugt und du denkst, dass du nochmal den "Antworten"-Button drücken musst. Ging mir neulich bei Nachrichten so.

@Danytime

Danke für die Mühe und viel Glück mit dem eigenen Blog.

buchfeemelanie

Picassos Irrtum
@DavidPawn

das ist im Moment bei neuen Beiträgen bei mir öfters.
Entweder das Fenster öffnet sich nicht oder geht gleich wieder zu. -.-

Danytime

Rezensionen gesamt

Und wie versprochen, kommt hier nun auch die lange Version: http://www.papierknuellerland.danielarohr.de/monstershow-in-germany/

Beitrag einblenden
@Danytime

Erstmal noch danke für die Rezi. Langsam frage ich mich wirklich, was du für eine Version hattest. Es war ja, wie angemerkt, ein lektoriertes Manuskript. Die OCR hat dann reichlich Rechtschreibfehler reingemacht indem sie Buchstaben vertauscht hat a und e statt s und Ähnliches. Dann hast du aber eine dermaßen frühe Version, dass es mir tatsächlich graust bei dem Gedanken, dass ich das rausgegeben habe, mir einem Horrorautor.

Danytime

@DavidPawn

Yeah, ich konnte dich gruseln. ;-)