Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Fünf Horrorgeschichten für zwischendurch gibt es diesmal zum Lesen. Wer sich schon immer mal gefragt hat, wie Werwölfe und Katzenmenschen so leben und wie ein Zombie beim Arzt behandelt wird, dem ist dieses Buch zu empfehlen.

Alle Geschichten spielen in deutschen Landen und könnten so oder ähnliche gestern Nacht  (natürlich in der Nacht, wann sonst) geschehen sein.

Diese Leserunde ist auch wieder für Leser von eBooks. Es gibt also .Mobi, .PDF oder .DOCX -Dateien zum Lesen.

Ich würde mich über rege Beteiligung freuen. Ich wäre sehr dankbar, wenn sich vor allem Leser bewerben würden, die auch bereit sind, eine kurze Rezension meines Buches hier und gern auch für Amazon zu verfassen.

Aber auf jeden Fall, schon vorab mal danke an alle, die sich bewerben.

Autor: David Pawn
Buch: Werwölfe und andere Sorgen

romantic devil

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das wäre ich gerne mit dabei. Bewerbe mich für ein mobi-Format.

nerdnuss

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Zombies beim Arzt? Muss ich lesen. Bewerbe mich für mobi :).

Rechtschreibprüfung
Beitrag einblenden

Bei dieser Geschichte bin ich ein wenig zwiegespalten... auf der einen Seite fand ich die Geschichte gut, weil sie ja im Grunde sehr... realitätsnah ist, zumindest von daher gesehen, dass es wirklich (vor allem in der Rechtschreibung) unterirdisch schlechte eBooks zu finden sind, aber die Vorgehensweise von Dexter fand ich ziemlich eklig. Mit der Nagelpistole und dann die Skrupellosigkeit... ahhhh *schauder* ;)

Das Geschenk
Beitrag einblenden

Also irgendwie glaub ich dass ich mir niemals so einen Staubsauger kaufen werde, ich glaube da würde ich dann immer an diese Geschichte hier denken müssen... ^^
Ich fands zwar verständlich, dass Kevin sich gern an Sebastian rächen will, allerdings fand ich diese Art der Rache doch ein ganz klein wenig überzogen, aber hey is ja nur ne Geschichte^^ Gut fand ich allerdings dass doch recht lange im dunkeln blieb was es nun wirklich mit dem Staubsauger auf sich hatte.

Leichte Beute
@Buechermaus96

Hier habe ich wohl eine sehr kontroverse Geschichte geschrieben. Bin ja schon einmal mit 2 Minussternen abgestraft worden. Wahrscheinlich ist es wirklich keine Geschichte für Frauen.
Aber es hat die Monster-gegen-Monster-Thematik, die auch "Keine Haustiere" und "Filmriss" haben. Also dieses ein typisches Buchmonster trifft auf ein "alltägliches Monster", dem wir tatsächlich begegnen könnten. Und dann kippt die gut-böse-Relation um.

Das Geschenk
@Buechermaus96

Natürlich ist Kevin gestört. Verrückter Wissenschaftler eben.

Rezension

Und nun auch mal meine, sorry dass das so lange gedauert hat...

Leichte Beute
Beitrag einblenden

Ich finde auch dass die Tatsache dass der Typ ein Vergewaltiger war entschärft dies ein wenig, aber ich kann mir nich vorstellen, dass Susann von einem wildfremden Typen ein Kind will...^^

nerdnuss

Rezension

Hey, hab es endlich geschafft meine Rezension zu schreiben. Ist leider sehr kurz *duck* aber waren ja auch nur Kurzgeschichten :). Bei Amazon ist Sie zu finden unter http://www.amazon.de/review/R27QX7ITPXDKV4/ref=cm_aya_cmt?ie=UTF8&ASIN=B00E7YGIVA
Hier: http://www.lovelybooks.de/autor/David-Pawn/Werw%C3%B6lfe-und-andere-Sorgen-1051815973-w/rezension/1055850602/

Beide Renzensionen sind wortgleich.

Vielen Dank für die Chance mitzulesen, ich werde mich auch noch ein bisschen an der Leserunde beteiligen! Eventuell finde ich ja noch den einen oder anderen Kritikpunkt für den Autor :)