Dumm wie Brot

von David Perlmutter und Kristin Loberg
Cover des Buches Dumm wie Brot9783442178933

Avinja
vor 2 Jahren

Äußerst interessante, neue Erkenntnisse über Gluten, die man mit großem Vorteil, für die Gesundheit, leicht anwenden kann.

Abundantia
vor 3 Jahren

äußerst interessant! sollte man mal gelesen haben

Inhaltsangabe zu "Dumm wie Brot"

Weizen macht krank: Der Neurologe Dr. David Perlmutter belegt mit wissenschaftlichen Erkenntnissen, dass Weizen unsere Gesundheit, speziell unsere Denkleistung und unser Gedächtnis, massiv angreift. Das genetisch veränderte Getreide des 20. und 21. Jahrhunderts zerstört schleichend unser Gehirn. Eine Folge können chronische Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Depressionen, Demenz oder Alzheimer sein. Dr. Perlmutter zeigt Alternativen mit kohlenhydratarmer und fettreicher Ernährung auf. Für ein gesundes Leben mit einem leistungsstarken Denkorgan bis ins hohe Alter. Der Weltbestseller endlich im Taschenbuch.

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:21.12.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 24.02.2014 bei ABOD Verlag erschienen.