Dumm wie Brot - Das Kochbuch

Dumm wie Brot - Das Kochbuch

Inhaltsangabe zu "Dumm wie Brot - Das Kochbuch"

Das Kochbuch zum Bestseller
Dr. David Perlmutters Bestseller »Dumm wie Brot« hat den Blick auf unsere Ernährung vollkommen verändert. Getreide und Vollkornprodukte können nicht länger als gesund betrachtet werden – denn Weizen, Zucker und Kohlenhydrate greifen unser Gehirn an. Doch wer die richtigen Lebensmittel zu sich nimmt, kann sein Denkorgan leistungsstark halten und sogar das Wachstum neuer Hirnzellen anregen. Im Kochbuch zu seinem Bestseller präsentiert Dr. Perlmutter über 150 leckere Rezepte, die das Gehirn gesund und fit halten und die Risiken für neurologische Erkrankungen und zahlreiche andere Beschwerden dauerhaft minimieren.

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:18.09.2017