Nie wieder - Dumm wie Brot

Nie wieder - Dumm wie Brot

Inhaltsangabe zu "Nie wieder - Dumm wie Brot"

Das Praxisbuch zu »Dumm wie Brot«

Mit »Dumm wie Brot« hat uns der Neurologe und Ernährungsmediziner Dr. David Perlmutter erklärt, warum Getreide schädlich für unsere Gesundheit und unser Gehirn ist. In »Nie wieder Dumm wie Brot«" zeigt er jetzt, wie man dieses Wissen in die Praxis umsetzt.
Neueste wissenschaftliche Erkenntnisse belegen, dass Weizen unsere Gesundheit, speziell unsere Denkleistung und unser Gedächtnis, massiv angreift. Das genetisch veränderte Getreide des 20. und 21. Jahrhunderts zerstört schleichend unser Gehirn. Eine Folge können chronische Kopfschmerzen, massive Schlafstörungen, Demenz oder sogar Alzheimer sein. Dr. David Perlmutter zeigt mit seinem neuen Buch nun endlich, wie man sein Leben lang glutenfrei bleiben kann und damit dauerhaft gesünder und leistungsfähiger wird.

Verlag:Mosaik
Erscheinungsdatum:21.08.2017