David Petersen Mouse Guard 3: Die Schwarze Axt

Inhaltsangabe zu „Mouse Guard 3: Die Schwarze Axt“ von David Petersen

Die Vorgeschichte zu den mäusestarken Bänden HERBST 1152 und WINTER 1152. Ein Abenteuer aus dem frühen Mäusemittelalter! Wir schreiben das Jahr 1115, als der Graupelz Celanawe zum ersten Mal mit seinen Pfoten die Schwarze Axt berührte. Die Ankunft seiner entfernten Sippe führt ihn in ein Abenteuer, das ihn quer über das Meer, in unentdeckte Gewässer und Länder führt, zu den Toren der Hallen von Ildur im Reich der Iltisse. Und während sich die Legende um Farrer, den Schmied, der die Schwarze Axt geschmiedet hat, langsam enträtselt, muss Graupelz Celanawe feststellen, dass sein Schicksal schon immer mit der sagenumwobenen Waffe verbunden war … noch kann er aber nicht ahnen, dass seine Reise ihren langen Schatten bis ins Jahr 1153 und unsere drei Freunde Saxon, Kenzie und Lieam, den neuen Träger der Schwarzen Axt, werfen wird.

Stöbern in Comic

Streitsam

Raine

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Überlebende. Band 1