David Petersen Mouse Guard: Balduin der Tapfere und andere Geschichten

Inhaltsangabe zu „Mouse Guard: Balduin der Tapfere und andere Geschichten“ von David Petersen

Eisner-Preisträger David Petersen erzählt sechs Geschichten, die uns daran erinnern, mutig zu sein, uns selbst treu zu bleiben und stets unserem Herzen zu folgen.

Kenzies Vater erzählt ihm eine Gute-Nacht-Geschichte über einen weisen Weber, der drei schreckliche Räuber mit der schärfsten Waffe von allen – seinem Verstand – besiegt hat. Der kleine Saxon schaut sich ein Puppenspiel über Balduin, den Tapferen, an, dessen Optimismus und Mut seine Heimatstadt für immer verändert haben.

Klein und fein und traumhaft schön.

— daniel_bauerfeld

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason