David Pierce Rock Priest

Inhaltsangabe zu „Rock Priest“ von David Pierce

... David Pierce' Geschichte ist absolut erstaunlich. Er wurde in eine moderne Löwengrube geworfen und wusste kaum mehr, als dass das Ende ohne den Schwanz beißt. So fing er an als Christ - und wurde zum Jünger. ... David geht dahin, wohin zu gehen keinem geistig gesunden Menschen je einfallen würde. Er trifft auf Prostituierte, Drogensüchtige, Dealer, Zuhälter, Atheisten, Kommunisten, Satansanbeter, buddhistische Mönche und New-Age-Anhänger. ... Wo immer er hinkommt, gründet er Gemeinden. .... Sollte tatsächlich je Leben auf dem Mars entdeckt werden, dann weiß ich, wer als Erster da oben ist mit einem Koffer voller Bibeln auf Marsianisch! (Aus dem Vorwort von Rick Wakeman)

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt