Die Hexe von Dunwich

von David Pirie
Die Hexe von Dunwich

Cridilla
vor einem Jahr

Was für ein Finale; schade, dass die Geschichte um unsere Helden hier endet. Aber eine grandiose Erklärung für den Reichenbachfall !!

S
Soulful84
vor 2 Jahren

Spannende historische Kriminalgeschichte, lohnt sich wenn man Sherlock Holmes mag

Inhaltsangabe zu "Die Hexe von Dunwich"

Arthur Conan Doyle und Joseph Bell ist es nicht gelungen, ihren Erzfeind, den Serienkiller Cream, dingfest zu machen. Als in dem kleinen Ort Dunwich Menschen auf mysteriöse Weise umgebracht werden, lebt eine alte Legende wieder auf. Die Einheimischen sind der festen Überzeugung, dass die Hexe von Dunwich zurückgekehrt ist. Doch Doyle und Bell wissen, es ist viel schlimmer: Cream ist zurück -

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:10.09.2015