David Pogue und Christian Hieber iPhone Missing Manual

Inhaltsangabe zu „iPhone Missing Manual“ von David Pogue und Christian Hieber

Kein dreiviertel Jahr ist unsere erste Auflage dieses erfolgreichen Buchs alt, da bringen wir schon die Neuauflage! Aber was soll man machen bei Apples unermüdlichem Erfindergeist? Eine neue Firmware erlaubt es, unzählige Zusatzapplikationen aus dem App Store zu laden, und macht mit Push-Diensten vom Microsoft Exchange Server das iPhone geschäftstüchtig. Die neuen 3G-Modelle des Geräts kommen nun außerdem mit UMTS-Unterstützung und GPS-Karten. Und was fehlt aber wieder? Genau: ein umfassendes, verständliches Handbuch. Unser Missing Manual springt hier ein und erläutert den kompletten Funktionsumfang des iPhone mit Witz und Kompetenz. Sogar Kenner finden hier noch Tipps und Tricks zum Staunen.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86