David Pogue , Scott Speck Klassische Musik für Dummies

Inhaltsangabe zu „Klassische Musik für Dummies“ von David Pogue

Klassische Musik ist spannend und faszinierend - spätestens nach der Lektüre von »Klassische Musik für Dummies« werden auch Sie dieser Meinung sein! Die Autoren entführen Sie in die Welt des Orchesters und der Opernsänger, besuchen mit Ihnen die bekanntesten Komponisten der Welt und klimpern mit Ihnen auf dem Klavier. Sie erfahren alles über Musikgeschichte, Orchesterinstrumente und den Konzertbesuch, lernen die Oper und ihre Stars sowie die beliebtesten Opern der Welt kennen. Damit Sie bei jeder Partitur den Durchblick behalten und Ihre Lieblingsstücke auch nachspielen können, bekommen Sie einen kleinen Kurs im Notenlesen und in den Grundlagen des Klavierspiels. Ein umfassendes Buch über die Klassik.

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist