David Pogue Mac OS X Leopard: Missing Manual

Inhaltsangabe zu „Mac OS X Leopard: Missing Manual“ von David Pogue

Alles, was Sie wissen müssen Neue Features und Technologien: Automatische Backups mit Time Machine. Virtuelle Bildschirme durch Spaces. Die Vorschaufunktion. Screen-Sharing. Wenn’s im Leoparden drin ist, ist es auch in diesem Buch. Die komplette Software-Palette: Dieses Buch beschreibt alle 50 Programme, die bei Mac OS X dabei sind, unter anderem Safari, iChat und Mail, den Automator, die Vorschau oder TextEdit. Geheimgänge und Schleichwege: Mehr Tipps und Tricks kann es in keinem Buch geben! Auf jeder Seite dieses Buchs warten undokumentierte Überraschungen, Kniffe und Abkürzungen auf Sie – wie in jedem Winkel von Mac OS X. Werden Sie Power-User: Sicherheitsaspekte, Netzwerkfragen, Automator-Makros, der Unix-Unterbau von Mac OS X – hier ist alles drin. Vertrautes wiederfinden: Neulinge aus der Windows-Welt können in unserem Lexikon „Windows-Mac“ Lieblingsfeatures und -Tastenkürzel nachschlagen und ihre Entsprechungen bei Mac OS X 10.5 finden.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist