David Pogue Zaubern für Dummies

Inhaltsangabe zu „Zaubern für Dummies“ von David Pogue

Möchten Sie auch wie Harry Potter nur einmal den Zauberstab kreisen lassen und Ihre Zuschauer in Verblüffung versetzen? Dann lassen Sie sich von David Pogue und seinen berühmten Zauberkollegen in die Geheimnisse der Zauberkunst einweihen! Hier lernen Sie die einfachen Tricks kennen, für die Sie keine großartige Ausrüstung brauchen. Ihr Geschick und ein paar Utensilien, die Sie praktisch überall greifbar haben, genügen, um verblüffende Effekte zu erzielen! Der Leser erfährt: * Wie er seine Zauberkunststücke effektvoll vorführt * Was er alles mit der Kleidung seiner Zuschauer anstellen kann * Wie er Geld unauffällig verschwinden lässt * Wie er Karten, Seile oder Streichhölzer in Zauberutensilien verwandelt * Wie er das komplette Publikum in seine Vorführung einbezieht * Was er von genialen Zauberkünstlern abgucken kann * Wie er kleine Pannen geschickt überspielt

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt