David Pogue Zaubern für Dummies

Inhaltsangabe zu „Zaubern für Dummies“ von David Pogue

Möchten Sie auch wie Harry Potter nur einmal den Zauberstab kreisen lassen und Ihre Zuschauer in Verblüffung versetzen? Dann lassen Sie sich von David Pogue und seinen berühmten Zauberkollegen in die Geheimnisse der Zauberkunst einweihen! Hier lernen Sie die einfachen Tricks kennen, für die Sie keine großartige Ausrüstung brauchen. Ihr Geschick und ein paar Utensilien, die Sie praktisch überall greifbar haben, genügen, um verblüffende Effekte zu erzielen!
Der Leser erfährt:

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437